Michelle – 0176 88480627

Ich bin bis 09.02. für dich da!

24 jähriges Traumgirl!

Genieße die einzigartige Michelle. Verpasse keinesfalls diese langbeinige und bildschöne Amazone mit den prallen Rundungen an den richtigen Stellen-ich biete einen Spitzenservice für den Gentleman-offen, freundlich und immer gut gelaunt. Sxx liegt mir im Blut, ich liebe und ich lebe ihn. Du findest in mir was du schon immer gesucht hast: Eine gutaussehende Frau mit Herz und Verstand, eine verständnisvolle Gesprächspartnerin, eine hemmungslose Geliebte, eine Klasselady mit Niveau-was immer du willst. Als Perfektionistin bin ich bestrebt, dass du bekommst was du dir wünscht. Und auch ich Worde meinen Spaß haben! Du kannst mir deine geheimsten Wünsche anvertrauen und wir werden sie gemeinsam erleben. Du wird mich nicht vergessen-glaube mir! Mein Wünsch ist es, dass du immer wieder gerne tu mir kommst und wir uns aufeinander freuen, jedes mal ein Highlight zusammen erleben. Das besondere ist nur einen Anruf von dir entfernt. Zögere nicht und rufe mich an. Du wirst es nicht bereuen….

Bussi deine Michelle

Adresse
81737 München – Alt-Perlach, München
Hofer Straße 19
Neubau
3. Stock
bei Michelle klingeln

Service
A**lmassagen bei Dir, Body-to-Body Massage, Busenerotik/Spanisch, DS, Empfange 2 Männer, Facesitting, Fetisch: Strumpfhosenfetisch, Fingerspiele, Franz.beidseitig-69,Französisch bei Dir, Französisch bei mir, Fußerotik, Handmassage/Handentspannung ,Kuschelsex, Langzeitservice, NS geben, Küssen, Dessous, High-Heels-Trägerin, Prostatamassage, Striptease, Wilder Sex, Girlfriendsxx, Duschspiele, KB

Sprachen
deutsch, englisch, tschechisch

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

 

Hiermit bestätige ich,
über 18 Jahre alt und
mit erotischen Inhalten auf dieser Webseite
einverstanden zu sein.