Isabella

Nur mit Termin!

Ich bin Isabella.

Ich bin neu in München und sehr neugierig auf neues, habe eine Erotik-pur-Figur und Konfektion 36-38 mit Oberweite 75 D. Ich bin Busen- und Blase-Prinzessin, liebe ausgiebige Zungenspiele auch von HINTEN!

Du kannst immer meine feuchte Mus***i genießen, leckst sie ausgiebig durch und zur Belohnung spritze ich Dich voll.

Auch Du wirst meine Künste genießen, gierig sauge ich Dein bestes Stück, bis Du nicht mehr kannst. Aber denke nicht, dass du jetzt die Erlösung bekommst … Nein … Ich will Dich richtig quälen. Langsam umkreist meine nasse Mus***i Deine harte Latte, reibt sich, spielt mit ihr, um sie dann mit voller Wucht tief in sich aufzunehmen … Tief und feucht nehme ich ihn auf!

Immer schön rein und raus … und danach kommt die Explosion … schreie …

Deine Wünsche werden bei mir erfüllt: Feine Dame oder lustvolle Schlampe!

Ein Besuch, der sich garantiert lohnt!

Deine Isabella

Telefon:
Whatsapp:
Adresse:
Meglingerstr. 39, 2. Stock
Bei Isabella klingeln!
Anwesenheit:
bis 31.12.2024
Nur mit Termin!
Nationalität:
polnisch
Alter:
35 Jahre
Größe:
165cm
Oberweite:
75 C
Intimbereich:
total rasiert
Körperschmuck:
keiner
Sprachen:
Deutsch, Polnisch
Service:
Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch Beidseitig, Deepthroat, Analverkehr, Eierlecken wenn rasiert, Spanisch, Facesitting, Dreier mit Paar, Dreier mit 2 Frauen, Dreier mit 2 Männern, Nylon & Strapse, Lack & Leder, Latex, Toys, Badespaß, Duschspaß, Fingerspiele, Natursekt bei mir, Lesbenspiele, Hodenbindung, Masturbation, Devot (Leicht/Intensiv), Rollenspiele, Erziehung (Leicht), Küssen, Zungenküsse, Schmusen, Body to Body, Hodenmassage, Handmassage, A-Massage bei mir, A-Massage bei Dir, Zungenanal bei mir, Zungenanal bei Dir, Striptease, Girlfriendsex, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Schuh- & Fußerotik, Squirting

Kondompflicht
gem. §32 ProstSchG und §6 BayHygV: Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.


Das Haus selbst bzw diese Webseite bietet keine erotischen Dienstleistungen an.
Die Damen sind Mieterinnen des Hauses und arbeiten selbständig auf eigene Rechnung. Die Leistungen und Preise der einzelnen Damen sind nicht vorgegeben und werden von den Damen individuell mit ihren eigenen Kunden vereinbart; ebenso entscheiden die Damen ob und wem gegenüber sie die Leistungen erbringen. Die Informationen auf dieser Webseite haben nur unverbindlichen, informativen Charakter und stellen kein konkretes Dienstleistungsangebot dar. Die einzelnen Damen unterliegen den Meldepflichten und deutschen Steuerregelungen, sie sind bei Vertragsbeginn gesondert darauf hingewiesen worden.

powered by webEdition CMS