Vollständig geimpft!

Victoria

rassige Schönheit

Ich bin eine sehr nette und traumhaft hübsche Lady, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt! Ich bin mir sicher, dass ich Dich mit meiner Ausstrahlung und mit meinem Ambiente fesseln werde!

Denn so jemanden wie mich, wirst Du selten kennen lernen, nicht nur mein heißer Körper wird Dich in den Wahnsinn treiben, sondern auch mein leidenschaftlicher Spitzenservice der zu 100 % echt naturgeil ist!

Bei mir erhältst Du vom normalen, zärtlichen, bis hin zu einem wirklich außergewöhnlichen und extremen Service alles! Ich bin offen und neugierig für alles was Dein Herz begehrt. Denke jetzt an das geilste, was Du Dir vorstellen kannst und lasse Deine Fantasien wahr werden!

Erlebe jetzt meinen naturgeilen Service der wirklich einzigartig ist, Du wirst es nie vergessen!

Ein Besuch, der sich garantiert lohnt!

Deine Victoria

Telefon:
Whatsapp:
Adresse:
Hofer Str. 19a im Gartenhaus
Bei Victoria klingeln!
Anwesenheit:
bis 31.10.2021
Nationalität:
ungarisch
Alter:
32 Jahre
Größe:
165cm
Oberweite:
75D
Intimbereich:
total rasiert
Sprachen:
englisch
Service:
69, BV/Spanisch, Dreier, DS, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GV, Hausbesuche, Hotelbesuche, Massagen, Masturbation

Kondompflicht
gem. §32 ProstSchG und §6 BayHygV: Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.


Das Haus selbst bzw diese Webseite bietet keine erotischen Dienstleistungen an.
Die Damen sind Mieterinnen des Hauses und arbeiten selbständig auf eigene Rechnung. Die Leistungen und Preise der einzelnen Damen sind nicht vorgegeben und werden von den Damen individuell mit ihren eigenen Kunden vereinbart; ebenso entscheiden die Damen ob und wem gegenüber sie die Leistungen erbringen. Die Informationen auf dieser Webseite haben nur unverbindlichen, informativen Charakter und stellen kein konkretes Dienstleistungsangebot dar. Die einzelnen Damen unterliegen den Meldepflichten und deutschen Steuerregelungen, sie sind bei Vertragsbeginn gesondert darauf hingewiesen worden.